odmKurbel
Andreas' Tipps

Absolut kultig und nicht zu toppen:

Die ultimativen Tipps für die Tour von Andreas.

Die Andreas-Gedächtnissocke

Nervt dich auch das stetige Geklapper von Werkzeug und sonstigen Kleinteilen im Rucksack oder der Satteltasche? Die Andreas Gedächtnissocke schafft Abhilfe. Einfach eine ausgemusterte alte Socke nehmen, die losen Kleinteile (Flickzeug, Multitool, Tape etc) möglichst enganliegend hineinstecken, dann das ungefüllte Ende der Socke noch 1 - 2-mal über die Kleinteile stülpen und schon hast du ein kompaktes kleines Päckchen, das nicht mehr klappert. Auch du wirst künftig regelmäßig an Andreas und seine Socke denken ...

 

Der Andreas-Radierer

Mit dem SKS Shockblade Manitou 26" Steckradschutz für Gabelmontage hatten wir so unsere liebe Not: Vibrationen, Lackschäden an der Gabelbrücke und am Steuerrohr. Abhilfe schafft ein zurechtgeschnittenes Radiergummi, das zwischen Gabelbrücke und dem SKS Montageadapter geklemmt wird. Dank Andreas wird die Laufruhe wieder hergestellt und Lackschäden werden vermieden.