odmKurbel
MLP Marathon

Das kommt davon wenn man seine eigene Stärke überschätzt und dann auch noch nicht mal nein sagen kann. Andreas, Christian und Joggel bereiten sich auf ihren ersten Lauf-Marathon vor. Am 15.05.2004 werden sie zumindest am Start des MLP Marathons in Mannheim stehen.

Da die meisten von uns bekennende Memmen sind, muten wir uns diese Strapaze natürlich nicht zu. Andererseits liegt uns aber Party-Feeling im Blut. Deshalb werden wir definitiv eine kleine Fete entlang der Laufstrecke feiern und unsere Freunde tatkräftig anfeuern und unterstützen.

Voller Spannung verfolgen wir ab sofort bereits die strapaziösen Vorbereitungen unseres Trio Marathonales:
Soweit die Füße tragen, oder warum in Gottes Namen tu ich mir das an!!!!

 

15.05.2004  Glückwunsch. Unsere Memmen haben beim MLP-Marathon in Mannheim erfolgreich debutiert. Joggel (04:26:54) und Christian (04:30:11) absolvierten die Distanz unter frenetischem Jubel.